Meine Beziehung.

3 Nov

Wir hatten gerade erst 3-Monatiges. Ein Viertel Jahr schon, dass wir zusammen sind. Eine kleine Ewigkeit, so fühlt es sich zumindest an. Und ich bin immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Ich glaube ja…nein, ich bin mir sicher…das wird was Ernstes mit uns. Was für länger. So als wäre man endlich beim jeweils anderen angekommen. Eine tiefe Verbundenheit von Anfang an.

Gut, ich gebe zu, der Start war etwas holprig, da lief einiges schief, das Timing stimmte irgendwie nicht. Aber nun, da wir uns beide im Leben des anderen eingerichtet haben, sitzen wir abends am offenen Fenster und denken ‚Ach du.‘ und das ist schön.

 

So ist das. Mit Hamburg und mir.

Advertisements

Eine Antwort to “Meine Beziehung.”

  1. inneres Stimmchen 4. November 2012 um 12:26 #

    herrliche Impressionen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: