„Was ist ‚anders‘? Wie ‚gleich‘, nur eben nicht. „

23 Jan

Neulich schrieb mir dieser eine da von Twitter, bekannt unter @DerFloyd.
Meinte, er wolle 100 DM (für Nicht-Twitterer: Direct Messages) mit mir schreiben und das dann veröffentlichen, weil wir da bestimmt sau komische Sachen verschriften würden und alle Leute ja so geil drauf wären, private Dinge zu lesen und dabei heimlich sabbernd den Laptop abzulecken. Das Internet würde tagelang lachen, jubeln und uns anerkennend zunicken, wir könnten dann Autogramme geben und wären ganz sicher voll berühmt.
Und weil ich statt dessen die Wohnung hätte aufräumen und staubsaugen müssen, sagte ich voller Begeisterung: „Mhm…na gut.“

Das Ergebnis findet ihr hier:

100 DMs mit...

100 DMs mit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: